Stadtwerke Köln Konzern

Bildbanner NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Richtig verbunden
830.000

Haushalte sind in Köln und der Region mit Glasfaser für schnellstes Internet erschlossen.

Richtig verbunden

Mit kölschem Herz die Region verbinden

Egal, ob es um Internet, Telefon, Fernsehen oder Mobilfunk geht: NetCologne  ist „der Kölsche“ unter den Telekommunikationsanbietern und versorgt die Menschen in der Region seit über 20 Jahren mit verlässlichen und zeitgemäßen Kommunikationsleistungen.
Ein wesentlicher Baustein des Erfolgs ist das eigene Glasfasernetz, über das bereits rund  830.000 Haushalte versorgt werden. Schon heute können Kunden darüber mit Geschwindigkeiten von bis zu 200 Megabit pro Sekunde durchs Internet surfen. Und der Ausbau geht ständig weiter, nicht nur in Köln, sondern auch in den umliegenden Regionen.

Weil uns viel verbindet
Die Nähe zu den Kunden ist für den Kölner Anbieter sehr wichtig. Rund 900 Mitarbeiter in der Ossendorfer Zentrale arbeiten  deshalb täglich mit viel Herzblut daran, die Kunden miteinander und der Welt zu verbinden. „Weil uns viel verbindet“ ist hier Programm und wird von jedem Einzelnen gelebt.

zum Internetauftritt der NetCologne

nach oben