Stadtwerke Köln Konzern

Pressemeldung der moderne stadt

Empfang der Oberbürgermeisterin der Stadt Köln anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der moderne stadt GmbH

04.02.2020

moderne stadt, die Stadtentwicklungsgesellschaft der Stadtwerke Köln und der Stadt Köln feierte ihr Jubiläum, zu dem Henriette Reker, Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, eingeladen hatte.

Neben Vertretern der Bau- und Immobilienwirtschaft, der deutschen Architektenszene, der Verwaltung und dem Rat der Stadt Köln, waren auch die ehemaligen Oberbürgermeister der Stadt Köln, Fritz Schramma und Jürgen Roters, anwesend. Letztere hatten viele der heute im Bau befindlichen oder schon fertig gestellten Stadtentwicklungspro-jekte der moderne stadt, wie den Rheinauhafen mit seinen prägnanten Kranhäusern, veranlasst und begleitet.

zur Pressemeldung

nach oben