HomeAktuelle Meldungen

Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Nina Chuba am Fühlinger See: Veranstalter und KVB bieten Bus-Shuttle und Kombiticket

News
Pressemitteilung

der

der

Kölner Verkehrs-Betriebe AG

19
.
06
.
2026
Zurück zur Übersicht

Nina Chuba gibt am Donnerstag, 25. Juni, ein Open Air-Konzert am Fühlinger See. Der Einlass beginnt um 16.30 Uhr, das Konzert beginnt um 18 Uhr und das Ende wird für ca. 22 Uhr erwartet.

Der Veranstalter bietet in Zusammenarbeit mit der KVB einen Shuttlebus-Service zwischen der Stadtbahn- und S-Bahn-Haltestelle „Chorweiler“ und den Parkplätzen P1 und P2 direkt am Veranstaltungsort an. Die Shuttlebusse fahren vor dem Konzert von ca. 13 Uhr bis ca. 17 Uhr. Nach Ende des Konzertes sind die Shuttlebussen von ca. 22 Uhr bis ca. 2 Uhr unterwegs. Sie halten auf ihrem Weg jedoch nicht an den regulären Haltestellen anderer Bus-Linien.

Die KVB verstärkt zudem die Bus-Linien 120, 121 und 122, die nach normalem Fahrplan fahren. Auf den genannten Linien werden ganztägig Gelenkbusse eingesetzt. Diese bieten den Gästen mehr Platz und ermöglichen eine komfortable An- und Abreise.

Die Eintrittskarten zum Konzert gelten zugleich als Tickets für den öffentlichen Nahverkehr (2. Klasse) im Gebiet des Verkehrsverbundes VRS.

No items found.

No items found.